EXICE YOUR LIFE 1 WOCHE GRATIS - EINMALIG. OHNE ABO
EXICE YOUR LIFE 1WOCHE GRATIS - EINMALIG. OHNE ABO.

EINE WOCHE GRATIS

✅Fitness - ✅Kurse - ✅Wellness


Signet

GRATIS - OHNE ABO

Nur für kurze Zeit!

✔️ Alle Leistungen inkl.
✔️ Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
✔️ 365 Tage pro Jahr geöffnet
✔️ 30+ Live-Kurse pro Woche
✔️ Bestbewertet bei Google
✔️ DSGVO-konform

 

JETZT PROBETRAINING BUCHEN UND GRATIS TESTEN 👇

Das sagen andere über EXICE 👇

SCHAU DIR UNSEREN CLUB AM BESTEN SELBER AN 🥰

EINE WOCHE - GRATIS

Teste uns eine Woche komplett kostenlos und unverbindlich. Alle Leistungen sind inklusive, es muss keine Mitgliedschaft abgeschlossen werden: 

✅ Fitnessgeräte inkl.
✅ Gruppenkurse inkl.
✅ Ausdauergeräte inkl.
✅ Sauna inkl.
✅ Beweglichkeitstraining inkl.
✅ Wellness inkl.

Buche dir jetzt dein Probetraining und die Testphase ist dir gesichert!

NOCH FRAGEN?

 

So gehts jetzt weiter!

Buche zuerst dein erstes Training. Wir beantworten dir alle Fragen vor Ort und zeigen dir unseren Club. Das Angebot ist dir gesichert!

 

Du trainierst schon woanders?

Dann könnte unser Studiowechsler-Angebot genau richtig für dich sein. Schau doch mal vorbei und profitiere von bis zu 12 Monaten beitragsfreiem Training. Alles inklusive.

EXICE FITNESS in Neunkirchen

Deine Ziele. Dein Fitnessstudio. Dein Erfolg.

Untere Bliesstraße 59
66539  Neunkirchen

Montag – Freitag
Samstag + Sonntag
Feiertag Zeiten können abweichen