Angebot fĂĽr Clubwechsler

Jetzt Fitnessclub wechseln und bis zu 12 Monate gratis trainieren!*

Beim Wechsel aus einem anderen Fitnessstudio während der Vertragslaufzeit erhältst Du bei uns Fitness & Wellness bis zu 12 Monate gratis.*

Du trainierst aktuell in einem anderen Fitnessclub und möchtest zu uns wechseln? Kein Problem. Mit unserem JOIN BEST kannst Du direkt zu uns wechseln. Wir schenken Dir den wöchentlichen Beitrag, solange Deine bisherige Mitgliedschaft (max. 12 Monate) noch läuft. Du kannst also zwei Fitnessclubs nutzen und zahlst quasi nur einen!

Sicher Dir jetzt unser Angebot für Clubwechsler und vereinbare Dein Probetraining. Wenn möglich: Bring zum Termin eine Kopie Deiner aktuellen Mitgliedschaft oder Kündigungsbestätigung des anderen Fitnessclubs mit.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Teste das Wechselangebot jetzt kostenlos & unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.