JETZT!

Jetzt ist die Zeit gekommen, wo wir werden können, wer wir wirklich sind.
Jetzt können wir mutig neue Wege gehen, Dinge besser machen als jemals zuvor und unsere Zukunft selbst bestimmen.
Jetzt bekommt unser Herzensprojekt seinen richtigen Namen.
Jetzt ist es an der Zeit, unsere Geschichte zu erzählen.

Wir sind Boris und Christian. Wir glauben daran, dass das richtige Training unser Leben positiv verändert. Aus diesem Grund haben wir 2006 unseren ersten Fitnessclub eröffnet, die Marken smile X und smile BEST gegründet und smile X Lebach eröffnet. Seitdem haben zehntausende Menschen in unseren Clubs trainiert und ihr Leben verändert. Wir haben smile X und smile BEST weiter entwickelt und verbessert, bis zu einem Punkt an dem das Konzept nicht weiter zu verbessern war. Unser Baby war erwachsen. Wir waren fertig, aber wir hatten neue Ideen. Fitness von Grund auf neu zu denken, ein neues Konzept für eine neue Zeit. Das ließ uns nicht mehr los und deshalb entschieden wir uns dafür, smile X und smile BEST in neue Hände zu geben.

Wir starteten mit unseren neuen Ideen in Saarbrücken. Diese neuen Ideen und Trainingsmöglichkeiten wirst Du bald auch in Lebach finden und Sie werden Dein Training weiter verbessern.

Damit ist JETZT die Zeit gekommen, wo unsere Clubs in Lebach, Saarbrücken und bald in Neunkirchen auch ihren richtigen Namen bekommen: EXICE.

EXICE - Dein Gefühl, wenn Übung (exercise) und Begeisterung (excitement) zusammenkommen. Unser Antrieb ist, dieses Gefühl bei Dir zu wecken und Dich mit EXICE Fitness zu begeistern.

Neue Trainingsbereiche mit einem noch besseren Trainingsangebot brauchen Platz. Daher werden wir unseren Club in Lebach umfangreich erweitern und noch schöner machen.

Was bedeutet das für Dich?

Es bedeutet für Dich nur, dass wir unseren Namen von smile X in EXICE ändern. Außerdem werden wir weiter investieren und Dein Trainingsangebot mit noch mehr neuen Geräten und einer neuen INTENCE Trainingsfläche erweitern. Inhaber, Team, Dein Abo und Deine Leistungen bleiben unverändert.

  • Gleiche Inhaber.
  • Gleiches Team.
  • Dein smile X Preis bleibt gleich.
  • Deine Leistungen bleiben gleich und werden mit neuen Geräten und funktionellem Training erweitert.

In Kürze erreicht Dich die Einladung zu unserem Sommerfest. Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam zu feiern.

Freu Dich mit uns auf EXICE Fitness in Lebach!

TRAININGSAREAS

EXICE FITNESS
 

EXICE FITNESS steht für excitement of exercise. Damit Du garantiert genau das machen kannst, was Du liebst, stellen wir Dir die besten Tools von Premium-Anbietern - beispielsweise Technogym, Gym 80, Five, Powerplate, Inbody - in spezialisierten Areas zur Verfügung. Dabei unterstützen wir Dich mit Know-How und 100% Engagement.

BEATS AREA

TRAININGSAREAS
 

BEATS steht bei EXICE FITNESS für ein mitreißendes Group-Fitness-Erlebnis. Zwei Event-Kursräume, über 100 Kurse im Monat, eine starke Community und lizenzierte Instruktoren geben Dir alles, was Du für ein einmaliges Erlebnis brauchst.

DEINE FREUDE WIRD GRÖSSER.

WENN DU FREUDE TEILST.

Du bist bereits Mitglied bei EXICE FITNESS oder gerade zum ersten Mal auf unserer Seite und möchtest gerne gemeinsam mit einer Person Deiner Wahl trainieren? Dann schenke der Person Deiner Wahl einen Tag bei EXICE FITNESS & teile das Angebot direkt per whatsapp, sms oder mail.

EXICE FITNESS – MAKES YOU DO.